lafa

Werbefahnen

Viele Unternehmen installieren Werbefahnen im Außenbereich ihrer Unternehmung.

Majestätisch und elegant präsentieren sie sich aus der Luft und sind damit gut aus der Ferne zu erkennen.

So nutzen Unternehmen die kommunikative Wirkung von Fahnen und erleichtern damit auch noch ihre Auffindbarkeit, weil sie dadurch von Weitem für die Kundschaft sichtbar werden. In diesem Zusammenhang dient die Werbefahne auch der besseren Kundenorientierung.

Aber auch im Innenbereich von Unternehmen finden Fahnen und Flaggen Anwendung: z.B. als Kaufanreize oft auch in Form sogenannter „Rollup-Displays“ oder „Beachflags“.

Während die Fahnen früher hauptsächlich im Siebdruck hergestellt wurden, hält auch bei den Werbefahnen zunehmend der sehr brilliante Digitaldruck Einzug. So ist es möglich, Fahnen auch in Einzelauflagen kostengünstig herzustellen.