Literaturempfehlung: Länder und ihre Flaggen – ein Kinderbuch

Länder und ihre Flaggen
Länder und ihre Flaggen

Schon mal auf Kiribati gewesen? Die Flagge zeigt, wie es dort, im Pazifik, wohl aussehen muss: sanfte Wellen, eine untergehende Sonne, in der Mitte ein Vogel, kurz: ein Paradies. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende – Flaggen sind viel mehr als ein paar zusammengewürfelte Farben und Formen. Sylvie Bednar hat 193 Länder und ihre Flaggen genau studiert. Weitere Infos zum Buch

Länder und ihre Flaggen, Eine Reise um die Welt, Sylvie Bednar, 19,0 x 25,5 cm, Gebunden, 192 Seiten, mit 204 farbigen Abbildungen, mit 110 Illustrationen,
Erscheinungsdatum: 03 2009
ISBN 978-3-86873-009-8

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.